Frank Rütten
Es zählen nicht die Jahre unseres Lebens, sondern das Leben in unseren Jahren.

Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit sind nur ein paar der Werte die mir meine Eltern mit auf den Weg gegeben haben. Als Ehemann, Familienvater, Freund und seit über 25 Jahren auch als Immobilienmakler zeichnen mich Kreativität, Konsequenz und eine offene und von Respekt geprägte Kommunikation aus.
Von meinem Schwiegervater erlernte ich das Handwerkszeug und in unzähligen Fortbildungen halte ich mich seitdem auf dem Laufenden im Immobiliengeschäft.

Als Ausbilder, Vertriebscoach und Mentor gebe ich mein Wissen an unsere Mitarbeiter und Auszubildende weiter. Eine Herzensangelegenheit.

Patrick Heldt
Der einzige Weg, großartige Arbeit zu leisten, ist diese zu lieben.

Geboren bin ich in Leverkusen und im Rheinisch-Bergischen aufgewachsen. Als 2-facher Familienvater und ausgebildeter Immobilienkaufmann bin ich nun schon seit 2013 im Immobilienbereich tätig. Neben meiner Affinität zum Fotografieren zeichnen mich Kreativität, Zielstrebigkeit und die Liebe zum Detail besonders aus. Aufgrund meiner Reise quer durch die Welt als Veranstaltungstechniker, lernte ich viele unterschiedliche Länder, Kulturen und Menschen kennen und vor allem schätzen.

Auf die Bedürfnisse anderer einzugehen, mit Menschlichkeit und Ehrlichkeit zu agieren und fokussiert und überlegt zu handeln, haben für mich oberste Priorität.

Besuchen Sie uns für Aktuelles auch auf unseren Social Media-Kanälen.

teamwerk Immobilien GmbH
Kontaktformular
* Pflichtfelder
   Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen, vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.
jennifer-thalberg.jpg
Wie kann ich Ihnen helfen?
02204 / 401 – 200
Dürfen wir Sie zurückrufen?
* Pflichtfelder
   Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen, vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.
Kontaktformular
* Pflichtfelder
   Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen, vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.